Zwei Rennläufer des Skiclub Konstanz beim Kids Cross

4. März 2020

Am vergangenen Wochenende standen erneut Kids-Cross Rennen für zwei Rennläufer des SC Konstanz auf dem Programm. Die Rennen wurden bei frühlingshaften Temperaturen in Balderschwang ausgetragen. Am Samstag wurde mit einem Riesenslalom Cross Rennen mit Wellen und Schanzen gestartet. Hier erreichte Carlos Weschmann, Jhg. 2008 durch einen phänomenalen zweiten Lauf den 7. Gesamtrang. Fabian Wiest, ebenfalls Jhg. 2008 kam auf Platz 28. Am Sonntag wurde dann ein Vielseitigkeitsslalom ausgetragen. Beiden jungen Rennläufern stand hier das Glück nicht auf ihrer Seite. Sie stürzten beide, der eine im ersten, der andere im zweiten Durchgang und konnten sich somit leider nicht verbessern.

links Carlos, rechts Fabian

Aktuelles

18. November 2020

Vereinsnachrichten 2021

Die aktuellen Vereinsnachrichten 2021 werden den mehr

3. Oktober 2020

Wanderung Hochkünzelspitze: Änderung

Da Vorarlberg vom RKI als Risikogebiet ausgewiesen wird mehr

21. September 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung des Ski-Club Konstanz e.V. mit mehr

3. September 2020

Einweisung für SkilehrerInnen und SnowboarderInnen Pitztal 2020 ist abgesagt!

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und schweren mehr

27. April 2020

DANKE

Liebe Sponsoren, lieber Christian, lieber Martin, lieber mehr