Regiokader-Training im Kaunertal

29. November 2019

Regiokader-Wochenende im Kaunertal 22.11.-24.11.2019
 
3 von 6 Regiokader-Läufern des SC Konstanz waren am vergangenen Wochenende zum Training im Kaunertal.
Trotz widriger Wetterbedingungen (Föhnsturm und nur teilweise geöffnete Pisten) wurde am Samstag Riesenslalom und am Sonntag Slalom trainiert.
Bei dem Training waren insgesamt 11 Regiokaderläufer aus der Regio Ost dabei und hatten mit Frühsport, Renntraining und Ausdehnen und ihren Trainern Markus und Michael viel Spaß.
(Bild v.l.n.r. Julia Haake, Fabian Wiest, Katrin Bantle)

Aktuelles

27. April 2020

DANKE

Liebe Sponsoren, lieber Christian, lieber Martin, lieber mehr

20. März 2020

Sophie Stricker trumpft beim Deutschland-Finale auf

Am ersten Märzwochenende war Sophie Stricker vom SC mehr

11. März 2020

Ski Alpin – Erfolgreiche Teilnahme am Steinwasencup die Jüngsten des Ski-Club Konstanz holen 3. Platz in der Mannschaftswertung

Die unter 12jährigen Rennläufer des Ski-Club Konstanz mehr

4. März 2020

Zwei Rennläufer des Skiclub Konstanz beim Kids Cross

Am vergangenen Wochenende standen erneut Kids-Cross Rennen mehr

22. Februar 2020

Bezirksmeisterschaften der alpinen Skirennläufer des Skibezirk Hegau-Bodensee

Am vergangenen Wochenende wurden die Bezirksmeisterschaften mehr