Regiokader-Training im Kaunertal

29. November 2019

Regiokader-Wochenende im Kaunertal 22.11.-24.11.2019
 
3 von 6 Regiokader-Läufern des SC Konstanz waren am vergangenen Wochenende zum Training im Kaunertal.
Trotz widriger Wetterbedingungen (Föhnsturm und nur teilweise geöffnete Pisten) wurde am Samstag Riesenslalom und am Sonntag Slalom trainiert.
Bei dem Training waren insgesamt 11 Regiokaderläufer aus der Regio Ost dabei und hatten mit Frühsport, Renntraining und Ausdehnen und ihren Trainern Markus und Michael viel Spaß.
(Bild v.l.n.r. Julia Haake, Fabian Wiest, Katrin Bantle)

Aktuelles

3. Dezember 2019

Vereinseinweisung im Pitztal vom 22.-24.11.2019

Da ein starker Föhnsturm ein Skifahren/Snowboarden auf dem mehr

29. November 2019

Renntraining im Pitztal

Training im Pitztal vom 22.11.-24.11.2019 Am vergangenen mehr

29. November 2019

Regiokader-Training im Kaunertal

Regiokader-Wochenende im Kaunertal 22.11.-24.11.2019   3 mehr

16. November 2019

LVS-Minikurs “Safety first” ein voller Erfolg

Heute fanden sich 30 Interessierte an der Uni Konstanz mehr

10. November 2019

Herbstlager 2019

Traditionell wurde die Saison der Rennmannschaft des mehr

          Skiclub Konstanz Menü