Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Fabian Wiest Dritter bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Slalom (U16)

Unser Mitglied Fabian Wiest (15) fährt wie sein Bruder Maximilian (14) seit 2019 Rennen und hat sich stetig nach vorne gearbeitet: über das Regionalteam Ost des Skiverbands Schwarzwald in den SBW Landeskader und weiter zu Top Platzierungen bei nationalen Rennen und in die höchste deutsche Rennserie, dem deutschen Schülercup.

Nachdem beide letzte Saison ihre ersten Siege bei DSV Punkterennen einfuhren, wurde den Sommer über auch motiviert trainiert. Das zahlte sich diese Saison aus: Fabian konnte bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften überzeugen und in der U16 einen dritten Platz im Slalom einfahren und mit Top Ten Platzierungen bei DSV-Punkterennen überzeugen.

Der Ski-Club Konstanz gratuliert Fabian zu seiner Leistung und wünscht weiterhin alles Gute!

Mi, 21. Februar 2024