Einweisung für SkilehrerInnen und SnowboarderInnen Pitztal 2020 ist abgesagt!

3. September 2020

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschieden, die Einweisung für SkilehrerInnen- und SnowborderInnen, die vom 27. bis 29.11.2020 im Pitztal geplant war, schon jetzt abzusagen.

Covid 19 und die damit im Zusammenhang stehenden Fallzahlen, wie auch die Nicht-Abschätzbarkeit, wie sich der Virus noch entwickeln wird, machen Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen unumgänglich. Vor diesem Hintergrund können wir, in Abstimmung mit dem gesamten Vorstand, eine Ausfahrt in der geplanten Gruppengröße nicht verantworten.

Dessen ungeachtet findet, die nächste Einweisung vom 19.11. bis 21.11.2021 statt. Diesen Termin bitte schon einmal vormerken.

Bleibt gesund!

Regine u. Thomas

Aktuelles

3. Oktober 2020

Wanderung Hochkünzelspitze: Änderung

Da Vorarlberg vom RKI als Risikogebiet ausgewiesen wird mehr

21. September 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung des Ski-Club Konstanz e.V. mit mehr

3. September 2020

Einweisung für SkilehrerInnen und SnowboarderInnen Pitztal 2020 ist abgesagt!

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und schweren mehr

27. April 2020

DANKE

Liebe Sponsoren, lieber Christian, lieber Martin, lieber mehr

20. März 2020

Sophie Stricker trumpft beim Deutschland-Finale auf

Am ersten Märzwochenende war Sophie Stricker vom SC mehr